Umweltschutz hat bei Blåkläder oberste Priorität

Bei der Produktion von Bekleidung sollte man sehr vorsichtig sein. In jeglicher Hinsicht.

Wir überprüfen daher nicht nur die Nähte unserer Bekleidung, sondern auch die Produktion unserer Nähte. Der Grund für dieses Vorgehen ist, dass wir sicher gehen wollen, dass unsere Produkte und die Produktion dieser, in einer fairen Art und Weise durchgeführt wird. Gegenüber Menschenrechte und Umwelteinflüssen haben wir uns keine Grenzen gesetzt.

Wir überprüfen, z. Bsp. alle unsere Artikel auf verbotene chemische Inhaltsstoffe und dass das Arbeitsumfeld der Produktion unbedenklich ist.

Für uns ist es nicht nur wichtig auf unsere Bekleidung stolz zu sein, sondern auch auf unsere Produktionsstätten.


  • Soziale Verantwortung

    Wir tragen unsere ökologische und soziale Verantwortung von der Produktidee über die Logistik und den Vertrieb, bis hin zum fertigen Produkt. Mittelfristig entwickeln wir unsere sozialen und ökologischen Bemühungen durch langfristige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.