BLÅKLÄDER
FAQ

Alle Antworten zu unseren häufigsten Fragen.

HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Jeden Tag erhalten wir Fragen über unsere Produkte, die Qualitäten, Marketing, etc. Wir haben die Fragen, die am häufigsten gestellt werden, unten gesammelt, damit Sie schnelle Antworten erhalten. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, dann sprechen Sie uns gerne an.


FAQ ÜBER UNSERE PRODUKTE

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Arbeitskleidung und unseren Dienstleistungen. Haben Sie darüber hinaus noch Fragen, dann kontaktieren Sie uns gerne.

WAS IST UNTER LEBENSLANGER GARANTIE AUF DIE NÄHTE ZU VERSTEHEN?

Wenn bei einem Kleidungsstück eine Naht reißt, reparieren wir das Kleidungsstück oder tauschen es aus. Wir gewähren dann keine Garantie, wenn der Riss auf mechanische Einwirkung zurückzuführen ist, z.B. durch Reißen, Abnutzen oder Schnitte infolge von scharfen Kanten oder Werkzeugen. Sie gilt auch dann nicht, wenn das Gewebe des Kleidungsstücks insgesamt ausgedient hat. Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich an das Geschäft, in dem Sie das Produkt gekauft haben.

WO KANN ICH BLÅKLÄDER-PRODUKTBILDER IN HOHER AUFLÖSUNG HERUNTERLADEN?

Um Produktbilder in hoher Auflösung herunterzuladen, gehen Sie zur entsprechenden Produktseite und klicken Sie auf den Tab „Abbildungen mit hoher Auflösung“.

WAS IST EIN EPS FORMAT?

EPS ist ein Bildformat, das beim Offsetdruck verwendet wird und vektorisierte Daten liefert. Unsere EPS-Bilder sind in 300 dpi RGB hochaufgelöst. Die Bilder haben Ausschneidepfade.

WAS IST EIN JPEG BILDFORMAT?

JPEG ist ein Bildformat, das online verwendet wird und sich z.B. für Microsoft Office eignet. Es handelt sich um Bilder mit niedriger Auflösung, die möglichst wenig Speicherplatz beanspruchen, aber nicht für den Offset-Druck geeignet sind.

WAS MUSS ICH TUN, UM VON BLÅKLÄDER GESPONSERT ZU WERDEN?

Blåkläder sponsert jährlich einige ausgewählte Sport- und Kulturveranstaltungen. Bitte schicken Sie eine Mail an kundendienst@blaklader.com, in der Sie sich und ihr Team präsentieren. Senden Sie uns bitte auch ein Sponsorprospekt.

STELLEN SIE ALTE BLÅKLÄDER-WERBESPOTS ZUR VERFÜGUNG?

Auf unserer Homepage veröffentlichen wir nur aktuelle Kampagnen, aber wenn Sie uns eine Mail an kundendienst@blaklader.com senden, schicken wir Ihnen älteres Werbematerial wenn möglich zu.

WO KANN ICH BLÅKLÄDER KAUFEN?

Blåkläder vertreibt seine Produkte über Vertragshändler. Bei größeren Volumen wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertriebsmitarbeiter. Sie finden alle Telefonnummern und E-Mail Adressen hier: Kontakt.

WIE KANN ICH BLÅKLÄDER-VERTRAGSHÄNDLER WERDEN?

Wenden Sie sich an einen unserer Vertriebsmitarbeiter für nähere Informationen zu unserem Vertrieb. Die Telefonnummern und E-Mail-Adressen finden Sie hier: Kontakt.

WIE SIND IHRE LIEFERZEITEN?

Wenn der Auftrag vor 9.30 Uhr in unserem Lager eingeht, verlässt die Ware noch am gleichen Tag unser Werk. Die normale Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 2–3 Werktage. Bei Kleidungsstücken, die mit einem Druck oder Stick versehen werden sollen, müssen Sie mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

IN WELCHEN LÄNDERN KANN ICH BLÅKLÄDER-PRODUKTE KAUFEN?

Blåkläder hat Niederlassungen und Vertriebspartner in folgenden Ländern: Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Großbritannien, Deutschland, Estland, Holland, Belgien, Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Ungarn, Rumänien, Island, USA, Kanada, Polen und Tschechien.

WO FINDE ICH EINEN HÄNDLER IN MEINER NÄHE?

Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst: kundendienst@blaklader.com

WIE GEHE ICH BEI EINER REKLAMATION VOR?

Wenden Sie sich an den Vertragshändler, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. Dieser sendet das Produkt an Blåkläder zurück, wo es untersucht wird. Bei Fabrikationsfehlern wird der Artikel umgetauscht. Es ist wichtig, dass fehlerhafte Produkte an Blåkläder zurück geschickt werden, damit wir sie untersuchen und zukünftige Fehler vermeiden können.

KONTAKTIEREN SIE UNS:Datenschutz E-MAIL:
Blåkläder Zentrale

An der Pönt 62

40885 Ratingen

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 08:30-16:00

Freitag 08:30-14:00

Besuchsadresse

An der Pönt 62

40885 Ratingen

© 2023 BLÅKLÄDER AB. Alle Rechte vorbehalten.