GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
GARANTIEBEDINGUNGEN

GARANTIEBEDINGUNGEN (REKLAMATIONEN):

Lebenslange Nahtgarantie:

a) Die lebenslange Nahtgarantie gilt für alle Artikel, solange sie sich in einem gut brauchbaren Zustand befinden.

b) Es gibt keine zeitliche Begrenzung für die Inanspruchnahme der Garantie.

c) Die Garantie erstreckt sich auf alle Nähte und alle Produkte, einschließlich Schuhe.

d) Die Garantie tritt in Kraft, wenn die Funktion des Artikels aufgrund von Defekten an der Naht beeinträchtigt ist.

e) Die Garantie gilt nicht, wenn Defekte an der Naht durch Risse, scharfe Kanten oder Werkzeuge verursacht wurden.

Reißverschlüsse & Knöpfe:

a) Die Garantie für Reißverschlüsse und Knöpfe gilt, solange diese nicht durch äußere Gewalteinwirkung beschädigt wurden.

Reklamationsabwicklung:

a) Reklamationen müssen über den Händler erfolgen, über den der Artikel bezogen wurde.

b) Die Reklamation muss über das zum Zeitpunkt gültige Reklamationsformular angemeldet werden, das per E-Mail an reklamation@blaklader.com gesendet wird.

c) Bei anerkannter Reklamation wird der Artikel entweder komplett ersetzt oder es werden angemessene Kosten zur Wiederherstellung der Funktionalität des Artikels erstattet (maximal 30% des Artikelpreises).

d) BLK behält sich das Recht vor, den defekten Artikel zu Qualitätsprüfzwecken anzufordern.

Blåkläder Zentrale

An der Pönt 62

40885 Ratingen

Öffnungszeiten

Montag-Donnerstag 08:30-16:00

Freitag 08:30-14:00

Adresse

An der Pönt 62

40885 Ratingen

© 2024 BLÅKLÄDER AB. Alle Rechte vorbehalten.